Home>Transfermarkt>

Transfers: 228 Millionen Euro für Harry Kane von Tottenham Hotspur?

Transfermarkt>

Transfers: 228 Millionen Euro für Harry Kane von Tottenham Hotspur?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinhos Wunsch-Stürmer wird teuer

Manchester United sucht nach dem Weggang von Zlatan Ibrahimovic nach einem Ersatz. Ein englischer Nationalspieler steht auf der Liste - doch der wäre sehr teuer.
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-ARSENAL
FBL-ENG-PR-TOTTENHAM-ARSENAL
© Getty Images

Antoine Griezmann kommt nicht zu Manchester United. Trainer Jose Mourinho sucht deswegen verzweifelt nach einem Ersatz für Zlatan Ibrahimovic, dessen Vertrag nach seiner Knieverletzung nicht verlängert wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ganz oben auf der Liste steht laut der englischen Zeitung Independent Harry Kane von Tottenham Hotspur.

Mourinho soll bereit sein, umgerechnet 114 Millionen Euro für seinen Wunsch-Stürmer zu bezahlen – was ein neuer Weltrekord wäre.

Doch selbst das soll Tottenham nicht genug sein. Der Spurs-Vorstandsvorsitzender Daniel Levy soll das Doppelte für eine Ablöse ausgerufen haben. Ob Manchester United allerding bereit ist, 228 Millionen Euro für den 23-jährigen Kane zu bezahlen, ist unwahrscheinlich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Levy war schon einmal erfolgreich damit, einen Rekordwechsel in die Wege zu leiten, als er Gareth Bale 2013 für 101 Millionen Euro an Real Madrid verkaufte.

Lesen Sie auch

Die United-Bosse sollen sich laut des Berichts über die Vorstellungen von Levy bewusst sein.