Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Tianjin unternimmt neuen Anlauf wegen Anthony Modeste

Transfermarkt>

Transfermarkt: Tianjin unternimmt neuen Anlauf wegen Anthony Modeste

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

China-Klub lockt Modeste erneut

Tianjin Quanjian lässt nicht locker. Der chinesische Erstligist unternimmt einen neuen Anlauf, Torjäger Anthony Modeste zu verpflichten.
2. Bundesliga: Paderborn - 1. FC Köln LIVE im TV, Stream & Ticker
2. Bundesliga: Paderborn - 1. FC Köln LIVE im TV, Stream & Ticker
© Getty Images

Der chinesische Erstligist Tianjin Quanjian hat angeblich einen neuen Anlauf gestartet, Torjäger Anthony Modeste vom Bundesligisten 1. FC Köln zu verpflichten - sehr zum Ärger von Kölns Sportchef Jörg Schmadtke.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Tony redet mit jedem - nur nicht mit uns", sagte Schmadtke dem Express. "Tony muss aufpassen, dass er das Spielchen nicht übertreibt. Wenn Tony was will, soll er das nicht über die Öffentlichkeit austragen. Er hat meine Telefonnummer."

Nach Informationen der Bild-Zeitung soll der 29-Jährige per annum 10 Millionen Euro netto verdienen. Als Ablösesumme sind 30 Millionen Euro für die FC-Angreifer im Gespräch. Modeste soll einen Mehrjahresvertrag erhalten.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Offenbar hatte es am vergangenen Freitag bereits ein Geheimtreffen in Köln gegeben. Zuletzt hatte allerdings Manager Jörg Schmadtke noch erklärt, dass kein Angebot für Modeste vorliege. In der Winterpause war der Stürmer schon einmal von Tianjin Quanjian umworben worden. Dabei waren als Ablösesumme sogar 40 oder 50 Millionen Euro im Gespräch gewesen.

{ "placeholderType": "MREC" }
China-Wechsel: Kein Angebot für Modeste
00:17
China-Wechsel: Kein Angebot für Modeste
Lesen Sie auch

Mit 25 Saisontoren war Modeste bester Kölner Bundesliga-Schütze seit mehr als 30 Jahren, er ist der Hauptgrund für Rang fünf in der Abschlusstabelle und steht noch bis 2021 unter Vertrag.