Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Thorgan Hazard wird von zwei Klubs gejagt

Transfermarkt>

Transfermarkt: Thorgan Hazard wird von zwei Klubs gejagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Frankreich-Duo heiß auf Hazard

Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach wird von gleich zwei französischen Topklubs gejagt. Doch ein Angebot sollen beide Teams noch nicht abgegeben haben.
Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
Werder Bremen v Borussia Moenchengladbach - Bundesliga
© Getty Images

Thorgan Hazard von Borussia Mönchengladbach wird von gleich zwei französischen Klubs gejagt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Olympique Lyon und AS Monaco sollen ein Auge auf den Belgier geworfen haben. Das berichtet das französische Portal Le10Sport. Laut dem Bericht, soll aber noch kein Angebot bei der Borussia eingegangen sein.

Hazard ist bis 2019 an die Fohlen gebunden. Und sein Marktwert liegt bei zwölf Millionen Euro.