Home>Transfermarkt>

FC Bayern München und Juventus Turin wohl einig wegen Douglas Costa

Transfermarkt>

FC Bayern München und Juventus Turin wohl einig wegen Douglas Costa

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rekordverkauf! Costa-Deal wohl fix

Der Wechsel von Douglas Costa zu Juventus rückt immer näher. Laut einem Medienbericht ist sich der Rekordmeister mit den Italienern über eine Ablöse einig.
Bei den beiden wechselwilligen Bundesliga-Stars Douglas Costa und Pierre-Emerick Aubameyang gibt’s Neuigkeiten. Bei dem einen ist ein Transfer so gut wie fix, bei dem anderen hat wohl ein neuer Klub Interesse.

Durchbruch im Transfer-Poker um Douglas Costa:

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Angaben der Bild ist sich der FC Bayern mit Juventus Turin endgültig über eine Ablösesumme einig geworden.

Demzufolge bezahlen die Italiener 40 Millionen Euro für den brasilianischen Außenstürmer - knapp zehn mehr, als die Bayern vor zwei Jahren für Costa an Schachtjor Donezk überwiesen hatten.

Costa wäre damit der teuerste Verkauf der Klub-Geschichte des Rekordmeisters - nach Toni Kroos, der 2014 für knapp 30 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Juve-Sportdirektor Giuseppe Marotta sagte unlängst in der Gazzetta dello Sport: "Wir haben die Erlaubnis der Bayern bekommen, uns mit seinem Berater zu treffen, auch die Bereitschaft des Spielers ist da."