Home>Transfermarkt>

Gianluca Gaudino wechselt vom FC Bayern München zu Chievo Verona

Transfermarkt>

Gianluca Gaudino wechselt vom FC Bayern München zu Chievo Verona

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gaudino verlässt den FC Bayern

Gianluca Gaudino verlässt den FC Bayern und wechselt in die Serie A. Die letzten anderthalb Jahre war der 20-Jährige an den FC St. Gallen verliehen.
Gianluca Gaudino
Gianluca Gaudino
© Getty Images

Gianluca Gaudino wechselt zum 1. Juli vom FC Bayern München zum italienischen Erstligisten Chievo Verona.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler war zuletzt für 18 Monate an den Schweizer Erstligisten FC St. Gallen ausgeliehen gewesen. Sein Vertrag in München wäre noch bis 2018 gelaufen.

Gaudino spielte seit 2004, seit der U8, beim deutschen Rekordmeister, konnte sich bei den Profis aber nicht entscheidend durchsetzen.

Der Junioren-Nationalspieler, Sohn des ehemaligen Nationalspielers Maurizio Gaudino, absolvierte für die Münchner acht Bundesliga- sowie je ein Champions League- und DFB-Pokalspiel.