Home>Transfermarkt>

FC Chelsea heiß auf Leonardo Bonucci und Alex Sandro

Transfermarkt>

FC Chelsea heiß auf Leonardo Bonucci und Alex Sandro

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

115 Mio.? Chelsea buhlt um Juve-Duo

Der englische Meister will seine Mannschaft mit zwei Defensiv-Assen von Juventus Turin verstärken. Dabei könnte es auch zu einem Wiedersehen kommen.
686364888.jpg
© Getty Images

Der FC Chelsea will für die Rückkehr in die Champions League seine Defensive verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Corriere dello Sport zufolge sind die Blues bereit, satte 115 Millionen Euro für Leonardo Bonucci und Alex Sandro zu bieten. Die beiden Verteidiger sind beim italienischen Meister Juventus Turin gesetzt und dürften dementsprechend teuer sein.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Linksverteidiger Sandro ist noch bis 2020 gebunden, Bonucci sorgar noch ein Jahr länger. Bereits in seiner Zeit als Juve-Coach lernte Chelseas Antonio Conte die Vorzüge Bonuccis kennen. Nun könnte es zu einer Wiedervereinigung kommen.