Home>Transfermarkt>

Transfers: Emre Mor könnte Borussia Dortmund Richtung FC Liverpool verlassen

Transfermarkt>

Transfers: Emre Mor könnte Borussia Dortmund Richtung FC Liverpool verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB-Juwel auf Sprung zu Klopp?

Ein junger Mittelfeldspieler könnte Borussia Dortmund im Sommer auf Leihbasis Richtung Liverpool verlassen. Allerdings verlangt Coach Jürgen Klopp wohl eine Kaufoption.
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-DARMSTADT
FBL-GER-BUNDESLIGA-DORTMUND-DARMSTADT
© Getty Images

Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat angeblich die Chance, sich mit Emre Mor von Borussia Dortmund zu verstärken, das berichtet die englische Zeitung Sun.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Dortmunder sind demnach bereit, den 19-Jährigen für eine Saison an Liverpool zu verleihen.

Liverpool-Trainer Klopp ist ein Fan von Mor, beobachtete den türkischen Nationalspieler schon, bevor er von Nordsjaelland nach Dortmund wechselte.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Ginge es nach dem deutschen Coach, soll nach der Leihe auch die Option auf eine Verpflichtung bestehen, berichtet die Sun.

{ "placeholderType": "MREC" }

Unter Ex-Trainer Thomas Tuchel war Mor beim BVB nie über die Rolle des Auswechselspielers herausgekommen. In seiner ersten Bundesliga-Saison kam Mor auf insgesamt 19 Einsätze, ein Tor und drei Vorlagen.