FBL-FRA-LIGUE1-NICE-PARIS-SAINT-GERMAIN
Edinson Cavani lockt zwei Stars nach Paris © Getty Images

Edinson Cavani würde es begrüßen, wenn Alexis Sanchez und Pierre-Emerick Aubameyang für PSG auflaufen würden. Sie würden neue Qualität bringen.

Paris Saint-Germain könnte die Pläne von Borussia Dortmund und Bayern München durchkreuzen.

Auf die Frage nach dem Interesse von PSG an Alexis Sanchez und Pierre-Emerick Aubameyang sagte Stürmer Edinson Cavani bei Canal Football Club: "Wenn sie kommen, sind sie willkommen. Wir hoffen immer, dass uns neue Spieler mit ihren Qualitäten noch stärker machen."

Laut Sport Bild, liegt der französische Spitzenklub im Rennen um Aubameyang weit vorne. So soll es sogar schon Gespräche zwischen Aubameyangs Vater und den Paris-Bosse gegeben haben. 

Auch ein Transfer von Alexis Sanchez könnte PSG wohl problemlos stemmen. Arsenal soll für den Chilenen eine Ablöse von 60 Millionen Euro fordern.

Weiterlesen