Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: ManUnited und Chelsea heiß auf Ivan Perisic

Transfermarkt>

Transfermarkt: ManUnited und Chelsea heiß auf Ivan Perisic

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

United baggert an Ex-Wolfsburger

Ein frührerer Bundesligaprofi weckt offenbar das Interesse von Manchester United. Auch ein Ligarivale von Mourinhos Team soll hinter dem Kroaten her sein.
FBL-ITA-SERIEA-INTER-CHIEVO
FBL-ITA-SERIEA-INTER-CHIEVO
© Getty Images

Der früherer Bundesligaprofi Ivan Perisic ist offenbar in den Fokus von Manchester United gerückt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen von Sky Italia hat das Team von Jose Mourinho ein erstes Angebot in Höhe von 35 Millionen Euro bei Perisic' Klub Inter Mailand abgegeben.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Von einer Einigung sind beide Klubs aber augenscheinlich noch weit entfernt, schließlich sollen die Nerazzurri 55 bis 60 Millionen Euro an Ablöse für den 28-Jährigen verlangen.

Konkurrenz bekommen die "Red Devils" vom Ligarivalen FC Chelsea. Der englische Meister soll ebenfalls an einer Verpflichtung des Offensivspielers interessiert sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der kroatische Nationalspieler stand einst bei Borussia Dortmund und dem VfL Wolfsburg unter Vertrag und wechselte 2015 für 19 Millionen Euro von den Niedersachsen nach Mailand. Mit zehn Toren und neun Vorlagen zählte Perisic in dieser Saison zu den Topscorern bei Inter.