Chicharito
Chicharito steht noch bis 2018 bei Bayer Leverusen unter Vertrag © Getty Images

Verlässt Chicharito Bayer Leverkusen? Der mexikanische Stürmer steht offenbar bei einem französischen Erstligisten ganz hoch im Kurs.

Als Nachfolger für den abwanderungswilligen Alexandre Lacazette hat Olympique Lyon wohl einen Bundesliga-Star ins Visier genommen.

Javier Hernandez, besser bekannt als Chicharito, hat laut des Radiosenders RMC das Interesse von Olympique geweckt. Demnach soll der Klub bereits ein Angebot bei Bayer Leverkusen in Höhe von 12 Millionen Euro abgegeben haben.

Der Mexikaner hat bei der Werkself nur noch ein Jahr Vertrag. In der abgelaufenen Saison war er mit elf Toren Leverkusens bester Torjäger, war aber in der Rückrunde auch aufgrund von Verletzungen nicht immer erste Wahl.

Lacazette hatte zuletzt seinen Wechselwunsch geäußert. Als mögliches Ziel des 26-Jährigen gilt Atletico Madrid.

Weiterlesen