FBL-GER-BUNDESLIGA-BAYERNMUNICH-DARMSTADT
Douglas Costa (l.) und Renato Sanches (M.) sind bei ManUnited begehrt © Getty Images

Zwei Stars des FC Bayern stehen auf der Wunschliste von Manchester United. Ein Brasilianer soll auch in der chinesischen Super League begehrt sein.

Manchester United baggert offenbar an zwei Stars des FC Bayern.

Wie die Sun berichtet, rechnen sich die Red Devils Chancen aus, Renato Sanches und Douglas Costa im Sommer nach Manchester lotsen zu können.

Die beiden Profis kamen in der abgelaufenen Saison nur sporadisch zum Einsatz und könnten die Münchner bei einem hohen Angebot offenbar verlassen.

Sanches wurde schon in der vergangenen Saison von Jose Mourinho umworben, entschied sich jedoch frühzeitig für einen Wechsel nach München. Bei Douglas Costa stehen die Zeichen derweil auf Abschied: Der Brasilianer wird von mehreren Teams umworben, neben ManUnited soll auch ein Klub aus China im Gespräch sein.

Laut Sun will Costas Selecao-Kollege Alex Teixeira Costa überreden, zu Jiangsu Suning zu wechseln und sein Teamkollege zu werden.

Weiterlesen