Home>Transfermarkt>

Navas, Clichy, Caballero und Sagna müssen Manchester City verlassen

Transfermarkt>

Navas, Clichy, Caballero und Sagna müssen Manchester City verlassen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vier Stars weg! Pep mistet aus

Manchester City trennt sich von vier altgedienten Profis und treibt seinen Kaderumbruch weiter voran. Pep Guardiola lässt sie ablösefrei ziehen.
648280314.jpg
© Getty Images

Teammanager Pep Guardiola vom englischen Erstligisten Manchester City sortiert nach einem Jahr ohne Titel aus: In Jesus Navas, Gael Clichy, Torhüter Willy Caballero und Bacary Sagna verlassen im Sommer gleich vier Spieler die Citizens.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Verträge des Quartetts laufen im Juni aus und werden nicht verlängert. Das teilte der Verein mit. 

ManCity hatte in der ersten Saison unter dem ehemaligen Bayern-Coach Guardiola keinen Titel gewonnen, sich aber zumindest als Dritter der Premier League direkt für die Champions League qualifiziert. Für den Katalanen war es die schwächste Liga-Platzierung in seiner Trainer-Karriere.