Home>Transfermarkt>

Manchester City: Pep Guardiola kündigt Kader-Umbruch an

Transfermarkt>

Manchester City: Pep Guardiola kündigt Kader-Umbruch an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Guardiola kündigt City-Umbruch an

Pep Guardiola will Manchester City weiter umbauen. Der Star-Coach aus Spanien kündigt an, Transfers tätigen zu wollen - hat aber noch keine konkreten Pläne.
653603274.jpg
© Getty Images

Pep Guardiola hat einen Umbruch bei Manchester City angekündigt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir denken über Veränderungen nach. Jeder Klub will sich verbessern und natürlich sind Veränderungen notwendig", sagte der Star-Coach der Citizens auf der Pressekonferenz vor dem Duell mit dem FC Chelsea.

Konkrete Transfer-Pläne verfolgt der Spanier zumindest offiziell noch nicht: "Wir werden uns am Saisonende mit allen Bossen in Ruhe zusammensetzen."

Englische Medien hatten zuletzt von einem Radikal-Umbruch berichtet. Mindestens zehn Spieler könnten im Sommer aussortiert werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Am Ende entscheiden die Spieler selbst durch ihre Leistungen auf dem Platz, wie es mit ihnen weitergeht", gab Guardiola zu verstehen.