Home>Transfermarkt>

Locken Ronaldo und Ramos Lewandowski vom FC Bayern zu Real Madrid?

Transfermarkt>

Locken Ronaldo und Ramos Lewandowski vom FC Bayern zu Real Madrid?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Stars locken Lewandowski

Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos haben nach dem Kracher in der Champions League offenbar mit Bayerns Stürmer über einen Wechsel zu Real gesprochen.
669977976.jpg
© Getty Images

Während der FC Bayern nach einem Backup für Robert Lewandowski sucht, steht dieser ganz hoch bei Real Madrid im Kurs. Die spanische AS berichtet, dass der Pole nach dem Champions-League-Aus gegen Real mit dieser Möglichkeit konfrontiert wurde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Demnach sei Lewandowksi nach der Partie nicht nur wütend über Schiedsrichter Viktor Kassai gewesen, sondern hatte auch Komplimente von Cristiano Ronaldo und Sergio Ramos erhalten. Anschließend hätten sie ihm gesagt, er solle bei Madrid unterschreiben - es gebe Platz für Lewandowski im Starensemble der Königlichen.

cr7.jpg

iM Football 2.0 – Der Fan-Messenger jetzt auch mit öffentlichen Kommentaren! Jetzt downloaden und sofort mitdiskutieren!

Um Lewandowski hatte es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte um einen Wechsel nach Madrid gegeben. Nach seiner vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2021 im Dezember waren diese allerdings abgeebbt. Ob Lewandowski durch die Abwerbungsversuche der Real-Stars wieder ins Grübeln gerät?