Joe Hart ist an den FC Turin ausgeliehen
Joe Hart ist an den FC Turin ausgeliehen © Getty Images

Loris Karius droht beim FC Liverpool neue Konkurrenz im Kasten. Jürgen Klopp ist offenbar am englischen Nationaltorhüter Joe Hart dran.

Loris Karius droht beim FC Liverpool neue Konkurrenz im Kampf um den Platz im Tor. Wie die englische Sun berichtet, ist Jürgen Klopp heiß auf Joe Hart. Der englische Keeper ist aktuell vom FC Turin an Manchester City ausgeliehen.

Pep Guardiola plant bei City nicht mehr mit dem 30-Jährigen. Turin hat zwar Interesse daran, Hart über die Saison hinaus zu behalten, allerdings würde dieses Vorhaben wohl an den Finanzen scheitern.

Liverpool hat in diesem Bereich mehr Möglichkeiten und könnte auch die Summe von 20 Millionen Pfund (knapp 24 Millionen Euro) stemmen, die Hart offenbar kosten würde.

Bei den Reds hat Karius seinen Stammplatz im Laufe der Saison an Simon Mignolet verloren.

Weiterlesen