Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Werder Bremen äußert sich zu 1899-Gerüchten um Serge Gnabry

Transfermarkt>

Transfermarkt: Werder Bremen äußert sich zu 1899-Gerüchten um Serge Gnabry

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gnabry zur TSG? Werder äußert sich

Werder Bremens Serge Gnabry steht laut einem Medienbericht auf dem Wunschzettel der TSG Hoffenheim. Nun äußert sich der Bremer Sportchef Frank Baumann.
645879324.jpg
© Getty Images

Die Spekulationen um ein mögliches Interesse von 1899 Hoffenheim an Shootingstar Serge Gnabry lassen Werder Bremens Sportchef Frank Baumann kalt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich weiß von nichts", sagte der Ex-Nationalspieler dem Weser-Kurier. Zuvor hatte das Fachmagazin kicker berichtet, dass Gnabry bei den Kraichgauern auf dem Wunschzettel steht.

"Wir haben kein Bedürfnis, Serge abzugeben", sagte Baumann, der Gnabry bei der Verpflichtung vom FC Arsenal mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet hatte. Seither gibt es auch Berichte über eine mögliche Ausstiegsklausel.

Auch um einen Wechsel von Gnabry zu Bayern München hatte es immer wieder Gerüchte gegeben. "Wir wollen ihn noch gern die nächsten Jahre hier behalten und hoffen, dass wir mit Serge den Weg noch weitergehen können", sagte Baumann am Montag.