Zlatan Ibrahimovic' Vertrag läuft im Sommer aus
Zlatan Ibrahimovic könnte auch in der kommenden Saison für Manchester United spielen © Getty Images

Zlatan Ibrahimovoic hat sich bislang noch nicht dazu geäußert, bei welchem Klub er demnächst spielen wird. Nun deutete er an, dass er womöglich bei ManUnited bleibt.

Bei welchem Verein spielt Zlatan Ibrahimovic in der kommenden Saison?

Der schwedische Superstar hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei den Red Devils noch nicht verlängert - doch nun deutet sich ein Verbleib des Stürmers an.

"Ich habe eine Option für ein weiteres Jahr. Ich bin eine Person, die 200 Prozent gibt, wenn sie sich auf etwas einlässt. Und ich habe noch nie einen Job unvollendet gelassen“, sagte "Ibra“ dem "Mirror".

Der 35-Jährige hat es aber nach wie vor nicht eilig. "Wir befinden uns bereits in Gesprächen, warten wir ab was passieren wird. Noch ist eine Menge Zeit."

Weiterlesen