Deportivo Alaves v FC Barcelona - La Liga
Theo Hernandez (r., im Zweikampf mit Neymar) macht in der Primera Division derzeit von sich Reden © Getty Images

Weil Juan Bernat mit seinen Einsatzzeiten beim FC Bayern unzufrieden ist, steht sein Abschied im Raum. Sein potenzieller Nachfolger könnte ebenfalls aus Spanien kommen.

Juan Bernat ist mit seiner Situation beim FC Bayern unzufrieden. Der Linksverteidiger kommt unter Carlo Ancelotti nur unregelmäßig zum Einsatz - vornehmlich dann, wenn der Cheftrainer David Alaba eine Pause gönnt.

Laut dem spanischen Sender Cadena Cer steht im Sommer ein Tapetenwechsel des 24-Jährigen im Raum - und sein Ersatz könnte ebenfalls aus der Primera Division kommen.

Dabei handele es sich um Theo Hernandez, der derzeit von Atletico Madrid an Deportivo Alaves ausgeliehen ist. Der 19-jährige Franzose gehört zu den Überraschungen der Saison und steht offenbar auch beim FC Barcelona und Real Madrid auf der Liste.

Weiterlesen