Raul Gonzalez spielte mit Julian Draxler beim FC Schalke zusammen © Getty Images

Stürmer-Legende Raul (39) würde Weltmeister Julian Draxler (23) gerne bei seinem Ex-Klub Real Madrid sehen.

"Ich will den Verantwortlichen nicht hineinreden, das muss man dort entscheiden", sagte Raul, der mit Draxler einst beim FC Schalke zusammengespielt hatte, dem kicker

"Ich weiß nur, dass er (Draxler) ein Spieler mit großer Gegenwart ist und noch größerer Zukunft. Es wäre daher eine Möglichkeit, aber ich sage auch: Für diesen Klub zu spielen ist nicht einfach", gab Raul weiter zu verstehen.

Draxler war erst im Januar für 40 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Paris Saint-Germain gewechselt, erzielte für seinen neuen Arbeitgeber bis dato schon sechs Tore. 

"Er könnte in jeder Mannschaft spielen", findet Raul.

Weiterlesen