Home>Transfermarkt>

Real Madrid: Legende Raul empfiehlt Transfer von Julian Draxler

Transfermarkt>

Real Madrid: Legende Raul empfiehlt Transfer von Julian Draxler

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Raul empfiehlt Real Draxler

139506609.jpg
© Getty Images

Stürmer-Legende Raul (39) würde Weltmeister Julian Draxler (23) gerne bei seinem Ex-Klub Real Madrid sehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich will den Verantwortlichen nicht hineinreden, das muss man dort entscheiden", sagte Raul, der mit Draxler einst beim FC Schalke zusammengespielt hatte, dem kicker

"Ich weiß nur, dass er (Draxler) ein Spieler mit großer Gegenwart ist und noch größerer Zukunft. Es wäre daher eine Möglichkeit, aber ich sage auch: Für diesen Klub zu spielen ist nicht einfach", gab Raul weiter zu verstehen.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Draxler war erst im Januar für 40 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu Paris Saint-Germain gewechselt, erzielte für seinen neuen Arbeitgeber bis dato schon sechs Tore. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er könnte in jeder Mannschaft spielen", findet Raul.