Home>Transfermarkt>

FC Chelsea bietet angeblich 60 Millionen Euro für Kingsley Coman

Transfermarkt>

FC Chelsea bietet angeblich 60 Millionen Euro für Kingsley Coman

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea macht bei Coman ernst

Obwohl der Wechsel von Kingsley Coman von Juventus Turin zum FC Bayern als beschlossene Sache gilt, macht sich der FC Chelsea offenbar Hoffnungen.
FBL-GER-CUP-MUNICH-SCHALKE
FBL-GER-CUP-MUNICH-SCHALKE
© Getty Images

Der FC Chelsea plant offenbar, Kingsley Coman in die Premier League zu lotsen. Einer Meldung von Telefoot zufolge haben die Blues bei Juventus Turin ein Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro für den Offensivspieler hinterlegt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Franzose ist noch bis zum Saisonende an den FC Bayern ausgeliehen. Bis zum 30. April müssen sich die Münchner entscheiden, ob sie Coman für eine Ablöse von 18 Millionen Euro fest verpflichten. Laut Aussage von Karl-Heinz Rummenigge ist davon jedoch auszugehen.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Coman kann laut dem Bericht jedoch selbst entscheiden, ob er auch in Zukunft in der Bundesliga auflaufen will oder nicht. Sollte er beispielsweise auf die Insel wechseln wollen, wäre es sowohl für Juventus als auch für Chelsea von Vorteil, wenn Bayern ihn nicht holt.

Denn dann würde die "Alte Dame" eine höhere Ablösesumme kassieren und die Blues hätten größere Chancen auf ein Engagement Comans in London.

{ "placeholderType": "MREC" }

Auch Manchester City soll ein Angebot für den 20-Jährigen abgegeben haben - allerdings angeblich nur in Höhe von 50 Millionen Euro.