Home>Transfermarkt>

Atletico Madrid: Platzt Wechsel von Griezmann nach England wegen Wetters?

Transfermarkt>

Atletico Madrid: Platzt Wechsel von Griezmann nach England wegen Wetters?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Daran hakt der Griezmann-Deal

Antoine Griezmann von Atletico Madrid macht seine Zukunft wohl auch vom Wetter abhängig. Das könnte einem Wechsel zu Manchester United im Wege stehen.
648927822.jpg
© Getty Images

Die Zukunft von Antoine Griezmann ist wohl das heißeste Thema auf dem Sommer-Transfermarkt. Nun hat sich der Franzose selbst zu einem möglichen Wechsel geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich habe einen Vertrag. Es müsste ein Angebot kommen, der Verein müsste mich verkaufen wollen und ich müsste gehen wollen. Das sind viele Voraussetzungen. Meine Familie und ich fühlen uns hier wohl", sagte der Torjäger von Atletico Madrid dem Fernsehsender beIn Sports.

Vor allem bei Manchester United ist der EM-Torschützenkönig begehrt, das Wetter in England könnte dem allerdings einen Strich durch die Rechnung machen.

"Das Allerwichtigste ist, dass hier das ganze Jahr lang die Sonne scheint", schwärmte Griezmann über die Lebensqualität in Madrid. Der Vertrag des 25-Jährigen läuft noch bis 2021.