Home>Transfermarkt>

Transfers: Moussa Dembele von Celtic Glasgow spricht über Zukunft

Transfermarkt>

Transfers: Moussa Dembele von Celtic Glasgow spricht über Zukunft

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dembele verrät Zukunftsplanung

Das französische Supertalent Moussa Dembele spricht nach seiner Drei-Tore-Gala über seine Zukunft. Zahlreiche Topklubs sind am 20-Jährigen interessiert.
St Johnstone v Celtic - Ladbrokes Scottish Premiership
St Johnstone v Celtic - Ladbrokes Scottish Premiership
© Getty Images

Supertalent Moussa Dembele von Celtic Glasgow ist in Europa heiß begehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Zahlreiche Topklubs in Europa buhlen um den 20-Jährigen. Nach seinem Hattrick beim 5:2-Sieg von Celtic gegen St. Johnstone hat sich das Mega-Talent zu seinen Zukunftsplänen geäußert.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

"Ich höre nicht auf das, was über mich gesagt wird. Ich konzentriere mich nur auf mich selbst und arbeite hart. Meine Zukunft liegt hier", sagte der Franzose nach der Partie.

Nach einer Knieverletzung wurde der 20-Jährige erst 24 Minuten vor Schluss eingewechselt und erzielte noch drei Treffer.