Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Ex-Berater von Griezmann heizt Wechselgerüchte an

Transfermarkt>

Transfermarkt: Ex-Berater von Griezmann heizt Wechselgerüchte an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Griezmanns Ziel schon klar?

Antoine Griezmanns Ex-Berater heizt die seit Wochen bestehenden Wechselgerüchte an. Ein Wechsel auf die Insel wäre demnach ein perfektes Szenario für den Superstar.
Griezmann
Griezmann
© Getty Images

Sebastien Bellencontre arbeitete bis Dezember 2016 als Image-Berater von Atletico Madrids Superstar Antoine Griezmann. Nun hat er die Gerüchte um einen Wechsel seines ehemaligen Klienten zu Manchester United angeheizt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn ich Artikel über einen Transfer von Antoine nach Manchester lese, muss ich sagen: Das wäre vor allem aus kommerziellen Gründen ein ideales Szenario", wird Bellencontre vom französischen Magazin So Foot zitiert: "Er würde beim Ex-Klub seines Idols, David Beckham, spielen und dessen legendäre Nummer 7 tragen..."

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge könnte Griezmann im Sommer zum teuersten Transfer aller Zeiten avancieren. United soll bereit sein, eine dreistellige Millionensumme für den 25-Jährigen zu investieren.

Die Anzeichen auf einen Mega-Deal verzichten sich.