Home>Transfermarkt>

Schalke: Sead Kolasinac trifft Entscheidung über Zukunft in Kürze

Transfermarkt>

Schalke: Sead Kolasinac trifft Entscheidung über Zukunft in Kürze

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wechsel? Kolasinac hat Tendenz

Sead Kolasinac verrät im SPORT1-Interview, dass eine Entscheidung über seine Zukunft kurz bevor steht. Schalke-Trainer Markus Weinzierl ist zuversichtlich.
Sead Kolasinac
Sead Kolasinac
© Getty Images

Wohin führt der Weg von Sead Kolasinac nach dieser Saison?

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Vertrag des Schalker Linksverteidigers läuft zum 30. Juni aus, nach dem Europa-League-Spiel gegen PAOK Saloniki (1:1) äußerte sich der Bosnier bei SPORT1:

"Ich habe eine Tendenz. Ich muss und werde meine Entscheidung zeitnah bekannt geben", sagte der 23-Jährige.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Markus Weinzierl ist hingegen zuversichtlich. Auf die Frage, ob er mit einer Schalker Zukunft über das Saisonende hinaus rechne, sagte der Trainer SPORT1: "Davon gehe ich aus, weil er sich hier sehr wohl fühlt und wir ihn unbedingt halten wollen. Ich wünsche es mir natürlich."

{ "placeholderType": "MREC" }

Kolasinac ist vor allem in der Premier League begehrt.