Home>Transfermarkt>

Mega-Deal zwischen Real Madrid und Chelsea um Courtois und Morata

Transfermarkt>

Mega-Deal zwischen Real Madrid und Chelsea um Courtois und Morata

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mega-Deal um Courtois und Morata

Zwischen Real Madrid und dem FC Chelsea könnte sich ein gewaltiges Tauschgeschäft anbahnen. Die entscheidenden Personen sind dabei Thibaut Courtois und Alvaro Morata.
632410120.jpg
© Getty Images

Top-Torwart Thibaut Courtois vom FC Chelsea wird seit Wochen mit Real Madrid in Verbindung gebracht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Königlichen wollen den Belgier im Sommer als Nachfolger für Keylor Navas verpflichten, heißt es in den spanischen und englischen Medien - und die Blues gelten nicht als abgeneigt, ihren Schlussmann ziehen zu lassen.

Eintracht Frankfurt v 1. FC Koeln - Bundesliga
Timo Horn (l.) hat seinen Vertrag in Köln verlängert
Amin Younes (r.) hat noch bis 2018 einen Vertrag bei Ajax Amsterdam
+23
Internationaler Transfermarkt: Winter 2018

Wie die Sun berichtet, knüpft der Tabellenführer der Premier League einen Courtois-Abschied an eine Bedingung: Stürmer Alvaro Morata müsste im Gegenzug an die Stamford Bridge wechseln.

Rückkaufoption verhinderte Chelsea-Wechsel

Antonio Conte ist schon lange an dem spanischen Angreifer interessiert, wollte ihn bereits im Sommer von Juventus Turin nach London lotsen. Real zog allerdings die Rückkaufoption für sein Eigengewächs.

{ "placeholderType": "MREC" }

Da Morata hinter Karim Benzema allerdings nur zweite Wahl unter Zinedine Zidane ist, könnten die Madrilenen ihn wieder ziehen lassen.