Home>Transfermarkt>

Hoffenheim: Wechsel von Rudy und Süle zu den Bayern fast fix

Transfermarkt>

Hoffenheim: Wechsel von Rudy und Süle zu den Bayern fast fix

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

FCB: Deal mit Hoffenheim-Duo fast fix

Die Verhandlungen der Bayern mit Sebastian Rudy und Niklas Süle steht wohl vor dem Abschluss. Das Hoffenheim-Duo erhält langfristige Verträge.
619277204.jpg
© Getty Images

Die Wechsel der beiden Nationalspieler Sebastian Rudy (26) und Niklas Süle (21) vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim zu Rekordmeister Bayern München sind offenbar so gut wie perfekt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Informationen des kicker haben sich Mittelfeldspieler Rudy (drei Jahre) und Innenverteidiger Süle (fünf Jahre) bereits auf Verträge mit den Bayern geeinigt. Beide sollen im Sommer an die Isar wechseln.

Christian Heidel stößt aktuell auf wenig Gegenliebe bei den Fans
+21
Die Einkaufszettel der Bundesligisten

Während für Rudy keine Ablöse fällig wird, müssen die Münchner für Süle wohl über 20 Millionen Euro auf den Tisch legen. Die Hoffenheimer Verantwortlichen hatten in den vergangenen Wochen erkennen lassen, dass sie sich mit den Abgängen ihrer beiden Leistungsträger bereits abgefunden haben.