Home>Transfermarkt>

FC Schalke 04: Vertragsverlängerung von Klaas-Jan Huntelaar auf Eis

Transfermarkt>

FC Schalke 04: Vertragsverlängerung von Klaas-Jan Huntelaar auf Eis

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Huntelaar in Schalkes Warteschleife

Klaas-Jan Huntelaars Vertrag läuft zum Saisonende aus. Laut Christian Heidel beschäftigt sich der FC Schalke 04 nicht mit einer Verlängerung - noch nicht.
610111190.jpg
© Getty Images

Wie geht es mit Klaas-Jan Huntelaar auf Schalke weiter? In einem kicker-Interview hat sich nun Sportvorstand Christian Heidel dazu geäußert.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Momentan reden wir nicht über eine Verlängerung, das macht keinen Sinn. Er ist 33 Jahre alt und leider seit drei, vier Monaten verletzt", so Heidel.

Er sei für Schalke zwar immer ein Thema, aber nur, wenn er der Mannschaft "leistungsmäßig etwas bringt". Heidel will abwarten, bis Huntelaar wieder gesund ist und dann "weitersehen". 

Huntelaar spielt seit 2010 bei Schalke 04, sein Vertrag läuft im Juni aus.