Real Madrid CF v Sporting Clube de Portugal - UEFA Champions League
William Carvalho (r.) soll das Mittelfeld des FC Liverpool verstärken © Getty Images

Der FC Liverpool will sein Mittelfeld mit einem Portugiesen verstärken und dabei einen Konkurrenten aus der Premier League ausstechen. Billig wird der Sechser jedoch nicht.

Jürgen Klopp will sein defensives Mittelfeld offenbar mit einem Europameister verstärken.

Wie die englische Metro berichtet, ist der Trainer des FC Liverpool heiß auf William Carvalho von Sporting Lissabon. Der 24-Jährige war in den vergangenen Monaten immer wieder bei Konkurrent FC Arsenal im Gespräch, nun haben sich aber offenbar die Reds zum Favoriten aufgeschwungen.

Laut der portugiesischen Zeitung A Bola verhandeln beide Parteien bereits über einen Wintertransfer. Sporting verlangt allerdings satte 30 Millionen Euro für den Sechser.

Als Alternative hat sich Klopp angeblich Geoffrey Kondogbia von Inter Mailand ausgeguckt.

Weiterlesen