Home>Transfermarkt>

Doch keine sofortige Real-Rückkehr? Vallejo macht Frankfurt Hoffnung

Transfermarkt>

Doch keine sofortige Real-Rückkehr? Vallejo macht Frankfurt Hoffnung

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vallejo macht Frankfurt Hoffnung

Jesus Vallejo könnte Eintracht Frankfurt doch noch über die Saison hinaus treu bleiben. Eine Rückkehr zu Real Madrid sei "keinesfalls sicher".
Jesus Vallejo spielte in der vergangenen Saison bei der Eintracht
Jesus Vallejo spielte in der vergangenen Saison bei der Eintracht
© Getty Images

Bundesligist Eintracht Frankfurt darf doch noch auf den Verbleib seines überragenden Innenverteidigers Jesus Vallejo hoffen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist ja keinesfalls sicher, dass ich zurück muss", sagte der Spanier der Frankfurter Rundschau. Zuletzt hatten die spanischen Sportzeitungen Marca und AS übereinstimmend berichtet, dass die Eintracht den 20-Jährigen nach Saisonende wieder an Real Madrid abgeben muss.

Laut den Blättern soll das Leihgeschäft zwischen den Hessen und dem spanischen Rekordmeister nicht verlängert werden. Der Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic sprach vor einigen Wochen bei Real vor, um die Leihe Vallejos bis 2019 auszudehnen. 

Daraus könnte nichts werden, weil sich die Königlichen und ihr portugiesischer Europameister Pepe nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können. Vallejo könnte deshalb Pepe ersetzen.