Home>Transfermarkt>

Arsenal-Juwel Gedion Zelalem zum BVB? Das sagt Thomas Tuchel

Transfermarkt>

Arsenal-Juwel Gedion Zelalem zum BVB? Das sagt Thomas Tuchel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Zelalem zum BVB? Das sagt Tuchel

Thomas Tuchel nimmt den Gerüchten um eine zeitnahe Verpflichtung von Arsenal-Juwel Gedion Zelalem Wind aus den Segeln. Er plane keine Wintertransfers, so der BVB-Coach.
tuchel-zelalem.jpg
© Getty Images

Trainer Thomas Tuchel von Borussia Dortmund hat eine Verpflichtung von Arsenals Mittelfeld-Juwel Gedion Zelalem in diesem Januar ausgeschlossen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"Jetzt? Nein, soweit ich miteingebunden bin", sagte Tuchel bei ESPN auf Nachfrage zum deutsch-amerikanischen Youngster. Die Tür für einen zukünftigen Transfer ist demnach jedoch nicht geschlossen.

"Gerade wächst die Gruppe zusammen. Wir planen keine Verpflichtungen", gab Tuchel zu verstehen.