West Bromwich Albion v Manchester United - Premier League
Zlatan Ibrahimovic' Vertrag bei Manchester United läuft bis 2016 © Getty Images

Zlatan Ibrahimovic denkt noch lange nicht ans Aufhören. Der 35-Jährige in Diensten von Manchester United zieht einen kuriosen Vergleich zu gutem Wein.

Im Sommer unterschrieb Zlatan Ibrahimovic zunächst für ein Jahr bei Manchester United, geht es nach dem 35-Jährigen, ist im kommenden Jahr aber noch längst nicht Schluss.

"Auch wenn ich 35 bin, ich fühle mich wie 20. Ich denke, ich könnte noch bis 50 spielen, aber das liegt nicht an mir", wurde der Schwede nach seinem Doppelpack gegen West Bromwich Albion von englischen Medien zitiert.

"Je älter ich werde, desto besser werde ich - wie Rotwein. Ich bin ein perfektes Beispiel dafür", ergänzte Ibrahimovic, der für ManUnited in der Premier League bereits elf Saisontore erzielt hat.

Die Daily Mail hatte zuvor berichtet, dass Ibrahimovic im Sommer offenbar ein 120-Millionen-Euro-Angebot aus China ausgeschlagen hatte.

Weiterlesen