Home>Transfermarkt>

VfL Wolfsburg angeblich doch bereit, Julian Draxler zu verkaufen

Transfermarkt>

VfL Wolfsburg angeblich doch bereit, Julian Draxler zu verkaufen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darf Draxler nun doch weg?

Die Wechselgerüchte um Julian Draxler halten sich hartnäckig. Nun soll es ein Umdenken bei seinem Klub, VfL Wolfsburg, gegeben haben.
Ein Umdenken beim VfL Wolfsburg soll einen Wechsel von Julian Draxler im Winter nun doch möglich machen.

Die Gerüchte um einen Vereinswechsel von Julian Draxler halten sich hartnäckig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, erwägt der VfL Wolfsburg nun doch, den Nationalspieler bei einem passenden Angebot bereits im Winter von dannen ziehen zu lassen.

Demnach planen die Wölfe einen Strategie-Wechsel, der unter anderem den Verkauf einiger Stars miteinschließt.

Zuletzt hatte VfL-Manager Klaus Allofs im Volkswagen Doppelpass eingestanden, man würde den Transfer-Wunsch Draxlers im vergangenen Sommer "anders bewerten". Es könne sein, "dass wir es beim nächsten Mal anders machen und die Freigabe geben würden."