Home>Transfermarkt>

Vertragsverlängerung von Mesut Özil zieht sich offenbar

Transfermarkt>

Vertragsverlängerung von Mesut Özil zieht sich offenbar

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hängepartie um Özil nervt Wenger

Die Vertragsverlängerung von Mesut Özil zieht sich offenbar - zum Leidwesen von Arsene Wenger. In einer Pressekonferenz möchte der Trainer nicht darüber reden.
Mesut Özil spielt seit 2013 für Arsenal
Mesut Özil spielt seit 2013 für Arsenal
© Getty Images

Die Gespräche um mögliche Vertragsverlängerungen mit Mesut Özil und Alexis Sanchez laufen beim FC Arsenal offenbar nicht wie gewünscht. Auf die Thematik angesprochen, reagierte Trainer Arsene Wenger wortkarg.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mein Kopf und mein Herz sagen mir, dass ich darüber nicht rede", erklärte Wenger am Dienstag. Die Verträge von Özil und Sanchez laufen in 18 Monaten aus.

"Diese Spieler haben noch 18 Monate Vertrag und werden mindestens noch diese 18 Monate hier bleiben, egal, was passiert", hatte Wenger vor vier Tagen gesagt: "Hoffentlich bleiben sie noch länger."

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Beide Profis geben laut Wenger "absolut alles" für den Verein. Aber, meinte er, "wir leben in einer Welt, in der großartige Spieler wie Sanchez und Özil viel Geld verdienen und das Privileg genießen, sich aussuchen zu können, wo sie spielen wollen."