Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: James Rodriguez soll Oscar beim FC Chelsea ersetzen

Transfermarkt>

Transfermarkt: James Rodriguez soll Oscar beim FC Chelsea ersetzen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Chelsea hat Oscar-Ersatz im Blick

Wegen dem bevorstehenden Wechsel des Brasilianers nach China schauen sich die Blues nach Ersatz um. Wunschkandidat ist offenbar ein Star von Real Madrid.
FBL-ESP-CUP-REALMADRID-LEONESA
FBL-ESP-CUP-REALMADRID-LEONESA
© Getty Images

Auch wenn der Wechsel von Oscar zu Shanghai SIPG noch nicht als fix vermeldet ist, schaut sich der FC Chelsea offenbar schon nach einem Ersatz um.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein heißer Kandidat soll James Rodriguez von Real Madrid sein. Wie der Mirror berichtet, will Chelsea-Coach Antonio Conte noch einmal bei den "Königlichen" anfragen, nachdem er es schon im Sommer vergeblich versucht hatte.

James kommt bei Real nach wie vor nicht regelmäßig zum Einsatz, was den Kolumbianer mächtig frustrieren soll. Umso größer erscheinen Chelseas Chancen, ihn noch im Winter zu verpflichten. Allerdings ruft Real angeblich die unglaubliche Ablösesumme von 90 Millionen Euro auf.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Antonio Conte will wohl auch einen ehemaligen Schützling an die Stamford Bridge locken. Der Trainer des FC Chelsea ist heiß auf Marco Verratti, den er in der italienischen Nationalmannschaft bereits ins Auge nehmen konnte. Chelsea bietet laut Daily Mail 30 Millionen Pfund für den Mittelfeldspieler von Paris St. Germain. Das reicht den Franzosen aber nicht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Verrattis Vertrag läuft bei Paris noch bis 2021. Ob Roman Abramowitsch für den Italiener das Portemonnaie öffnet? Auch der FC Bayern wurde immer wieder mit Verratti in Verbindung gebracht. Das hängt auch damit zusammen, dass Bayern-Trainer Carlo Ancelotti als fußballerischer Ziehvater des Mittelfeldspielers gilt.