Noah Joel Sarenren Bazee von Hannover 96 hat sich am Oberschenkel verletzt
Noah Joel Sarenren Bazee gab im April sein Profidebüt © Getty Images

Die Königsblauen haben womöglich in der zweiten Bundesliga Ersatz für Rekordtransfer Leroy Sane gefunden. Ein Youngster der Niedersachsen soll kommen.

Schalke 04 plant offenbar die Verpflichtung von Noah Joel Sarenren-Bazee.

Der 20-Jährige steht derzeit bei Hannover 96 unter Vertrag, laut Bild endet die Anstellung jedoch 2018. Eine anvisierte Verlängerung platzte, nachdem der Flügelstürmer kürzlich seinen Berater wechselte.

Sarenren-Bazee könnte Leroy Sane ersetzen, der im Sommer für 50 Millionen Euro zu Manchester City wechselte.

Der Youngster wurde von 96-Coach Daniel Stendel am Ende der vergangenen Saison ins kalte Wasser geworfen und überzeugte sofort. Nach einer schweren Hüftverletzung ist Sarenren-Bazee mittlerweile wieder eine der Säulen bei den Niedersachsen.

Weiterlesen