Home>Transfermarkt>

Julian Draxler könnte nie mehr für den VfL Wolfsburg spielen

Transfermarkt>

Julian Draxler könnte nie mehr für den VfL Wolfsburg spielen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Draxler-Abgang? Gespräche laufen

Der Berater des Nationalspielers verhandelt mit dem VfL wohl schon über die vorzeitige Vertragsauflösung. Weitere Einsätze bis zur Winterpause sind äußerst fraglich.
627366312.jpg
© Getty Images

Die Zeichen stehen bei Julian Draxler endgültig auf Trennung vom VfL Wolfsburg.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der kicker berichtet, laufen bereits Gespräche über eine vorzeitige Vertragsauflösung zwischen seinem Berater Roger Wittmann und dem Verein.

Dass derzeit alles auf einen Weggang von Draxler schon im Winter hindeutet, wurde auch nach der 2:3-Niederlage gegen Hertha BSC deutlich. Draxler wurde bei seiner Einwechslung von den Wolfsburg-Fans ausgepfiffen und äußerte nach dem Spiel seinen Wechselwunsch.

Unter diesen Umständen wäre es keine Überraschung, wenn der 23-Jährige in diesem Jahr keines der verbleibenden drei Spiele mehr bestreiten würde.