Home>Transfermarkt>

Bayerns Super-Talent Adrian Fein im Visier von Hoffenheim

Transfermarkt>

Bayerns Super-Talent Adrian Fein im Visier von Hoffenheim

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hoffenheim scharf auf Bayern-Talent

Der FC Bayern verliert wohl ein Supertalent an die Konkurrenz aus Hoffenheim. Der Youngster soll bereits auf dem Kraichgauer Trainingsgelände gewesen sein.
SV Lippstadt v Bayern Muenchen - Friendly Match
SV Lippstadt v Bayern Muenchen - Friendly Match
© Getty Images

Mit Sebastian Rudy und Niklas Süle wird der FC Bayern der TSG Hoffenheim zur nächsten Saison wohl zwei absolute Leistungsträger wegschnappen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun drehen die Kraichgauer offenbar den Spieß um: Wie die Bild berichtet, soll sich TSG-Trainer Julian Nagelsmann das 17-jährige Super-Talent Adrian Fein ausgeguckt haben.

Am Montag sei der Youngster auf der Hoffenheimer Geschäftsstelle zu Gast gewesen und habe sich das Trainingsgelände angeschaut, heißt es in dem Bericht. 

Jugendnationalspieler Fein, der im zentralen Mittelfeld beheimatet ist, soll einem Wechsel zum Bundesliga-Konkurrenten nicht abgeneigt sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Weil sein Vertrag im Sommer ausläuft, wäre der Stammspieler der U18 ablösefrei.