Home>Transfermarkt>

Arbeitsvisum: James Rodriguez bereitet Wechsel nach England vor

Transfermarkt>

Arbeitsvisum: James Rodriguez bereitet Wechsel nach England vor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real-Star bereitet Abgang vor

James Rodriguez hat seine Reservistenrolle bei Real Madrid satt. Sein Abschied rückt immer näher. Der 25-Jährige kümmert sich offenbar um ein Arbeitsvisum für England.
FBL-ESP-CUP-REALMADRID-LEONESA
FBL-ESP-CUP-REALMADRID-LEONESA
© Getty Images

Kolumbiens Nationalspieler James Rodriguez bereitet nach einem Bericht der Tageszeitung El Tiempo seinen Wechsel in die Premier League vor.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Offensivspieler von Klubweltmeister Real Madrid habe sich während seines aktuellen Weihnachtsurlaubs in Bogota bei der britischen Botschaft um ein Arbeitsvisum für England bemüht, berichtet das in der Regel gut informierte Blatt am Dienstag.

Am Rande der Klub-WM in Japan hatte James Rodriguez bereits öffentlich Wechselabsichten geäußert.

Der Torschützenkönig der WM 2014 war im Sommer 2014 für 80 Millionen Euro vom AS Monaco zu Real Madrid gewechselt, kam aber unter Trainer Zinedine Zidane zuletzt nicht mehr so oft zum Zuge.