Home>Transfermarkt>

Transfers: Harry Kane will mehr Gehalt bei Tottenham Hotspur

Transfermarkt>

Transfers: Harry Kane will mehr Gehalt bei Tottenham Hotspur

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kane macht Druck auf Tottenham

Der Starstürmer drängt auf eine Gehaltserhöhung und hat hohe Ziele mit seinem Team. Ein anderer Topklub wirft bereits seine Angel nach dem Nationalspieler aus.
624383244.jpg
© Getty Images

Harry Kane drängt auf eine Gehaltserhöhung bei den Tottenham Hotspur.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Mirror berichtet, gehört der 23-Jährige nicht zu den Topverdienern der Spurs und streicht "lediglich" 70.000 Euro pro Woche ein. Die Zeitung bringt Manchester United als potenziellen neuen Klub ins Gespräch.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Für uns geht es nun darum, Trophäen und Wettbewerbe zu gewinnen - das ist der nächste Schritt", erklärte der Stürmer, der seine Zukunft an der White Hart Lane sieht: "Ich bin hier glücklich und will noch lange bleiben. Wir sind in Verhandlungen und ich bin sicher, dass wir eine gute Lösung finden werden."

Der Torjäger steht noch bis 2020 bei den Spurs unter Vertrag. Scheitern die Verhandlungen über eine beträchtliche Gehaltserhöhung, könnte Kane aber an einen Wechsel denken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1