Home>Transfermarkt>

Kevin-Prince Boateng verlängert Vertrag bei UD Las Palmas

Transfermarkt>

Kevin-Prince Boateng verlängert Vertrag bei UD Las Palmas

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Las Palmas: Boateng klärt Zukunft

Kevin-Prince Boateng unterzeichnet einen Vertrag für die kommende Saison und bleibt UD Las Palmas treu. Der Ghanaer schwärmt von seinem Klub.
Kevin-Prince Boateng kehrte mit UD Las Palmas in die Erfolgsspur zurück
Kevin-Prince Boateng kehrte mit UD Las Palmas in die Erfolgsspur zurück
© Imago

Kevin-Prince Boateng bleibt UD Las Palmas erhalten.

{ "placeholderType": "MREC" }
Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Der frühere Schalker und sein Klub zogen eine entsprechende Option, die den Vertrag um ein Jahr bis 2018 verlängert.

"Ich bin mit meinen 29 Jahren in einem Alter, in dem ich endlich einen Klub gefunden habe, in dem ich das Leben und den Fußball genießen kann. Ich denke, das sieht man auch an den Leistungen", erklärte der Mittelfeldspieler der Zeitung Canarias7.

Boateng bleibt bei Las Palmas
00:29
Boateng bleibt bei Las Palmas

Boateng war im Sommer vom AC Mailand auf die Kanaren gewechselt und hatte sich bei Las Palmas zu einem Leistungsträger entwickelt.