Home>Transfermarkt>

Jose Mourinho wohl heiß auf David Alaba und Julian Baumgartlinger

Transfermarkt>

Jose Mourinho wohl heiß auf David Alaba und Julian Baumgartlinger

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mourinho denkt über Alaba nach

Der Trainer von Manchester United will den Bayern-Star offenbar in die Premier League locken. Auch ein österreichischer Landsmann aus der Bundesliga könnte kommen.
FBL-WC-2018-AUT-IRL
FBL-WC-2018-AUT-IRL
© Getty Images

Jose Mourinho möchte sich angeblich mit einem Duo aus der Bundesliga verstärken.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Trainer von Manchester United ließ während der Länderspielpause beide Spiele Österreichs beobachten und warf dabei laut Sunday People ein Auge auf David Alaba und Julian Baumgartlinger.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Alaba steht beim FC Bayern noch bis 2021 unter Vertrag und wird auch mit Real Madrid in Verbindung gebracht. Dem Bericht zufolge würde Mourinho es lieben, den 24-Jährigen seinem Ex-Klub wegzuschnappen.

Baumgartlinger soll hingegen eine Option sein, wenn Bastian Schweinsteiger und Morgan Schneiderlin ManUnited verlassen. Der Sechser hatte sich zuletzt einen Stammplatz bei Bayer Leverkusen gesichert, nachdem er im Sommer ablösefrei von Mainz 05 gekommen war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Premier League bei SPORT1: Alle Spiele und alle Tore der besten Liga der Welt bei SPORT1.de, in der SPORT1-App und am Montag ab 23.30 Uhr im Free-TV auf SPORT1