Home>Transfermarkt>

Emre Can verlängert wohl bald Vertrag beim FC Liverpool

Transfermarkt>

Emre Can verlängert wohl bald Vertrag beim FC Liverpool

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Can vor Verlängerung in Liverpool

Der deutsche Nationalspieler spricht über seine Situation bei Jürgen Klopps Team und rechnet mit einer Verlängerung. Die Gespräche mit Can laufen bereits.
Liverpool v Watford - Premier League
Liverpool v Watford - Premier League
© Getty Images

Emre Can könnte derzeit nicht glücklicher sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Deutsche traf beim 6:1-Sieg Liverpools gegen Watford und liegt mit den Reds an der Tabellenspitze.

Nun winkt dem Sechser eine Vertragsverlängerung beim Team von Jürgen Klopp: "Ja, der Klub hat mit meinem Berater gesprochen. Die Gespräche verlaufen sehr gut", erklärte der 22-Jährige bei Omnisport. "Ich habe noch eineinhalb Jahre Vertrag. Ich bin bei Liverpool angestellt und mein Berater muss die Sachen erledigen. Ich bin in Liverpool sehr glücklich."

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Can wechselte 2014 aus Leverkusen an die Anfield Road und hat sich dort zum Nationalspieler entwickelt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ein neuer Vertrag für Can dürfte nur folgerichtig sein.