Home>Transfermarkt>

Stürmer Vedad Ibisevic denkt an Abschied von Hertha BSC

Transfermarkt>

Stürmer Vedad Ibisevic denkt an Abschied von Hertha BSC

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Herthas Ibisevic denkt an Abschied

Der Vertragspoker bei Vedad Ibisevic könnte zäh werden. Die Verantwortlichen von Hertha BSC sind optimistisch, der Angreifer lotet jedoch seine Möglichkeiten aus.
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-COLOGNE
FBL-GER-BUNDESLIGA-BERLIN-COLOGNE
© Getty Images

Zuletzt deutete viel darauf hin, dass Vedad Ibisevic seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag bei Hertha BSC verlängern würde. Auch die Klub-Verantwortlichen äußerten sich optimistisch. Doch der Bosnier hält einen Abschied für möglich.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wenn man 32 ist, reizen dich noch viele andere Ziele", sagte der derzeit beste Angreifer der Berliner der Sport Bild. Gewissen Verlockungen werde er aber nicht erliegen, verspricht Ibisevic: "Ich werde nicht jeden Blödsinn machen, nur weil es da einen Euro mehr gibt."