Home>Transfermarkt>

Dennis Aogo verlässt Schalke 04 wohl Richtung Ausland

Transfermarkt>

Dennis Aogo verlässt Schalke 04 wohl Richtung Ausland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Aogo vor Abgang - Kolasinac bleibt

Der Defensivspieler sucht offenbar eine neue Herausforderung im Ausland, Angebote liegen bereits vor. Sead Kolasinac will sich hingegen der Konkurrenz auf Schalke stellen.
Dennis Aogo
Dennis Aogo
© Getty Images

Sead Kolasinac hat Schalke 04 die Treue geschworen. Trotz Angebote vom AS Rom sowie West Ham United sieht der Linksverteidiger seine Zukunft bei den Königsblauen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ja, es gibt einige Angebote für Sead. Aber wir haben nie einen ernsthaften Gedanken an einen Wechsel verschwendet", sagte Berater Gordon Stipic der Bild. Zuvor hatte sich die Kolasinac-Seite mit S04-Manager Christian Heidel ausgetauscht.

Der Vertrag des 23-Jährigen läuft im kommenden Jahr aus. Sollte Kolasinac an Neuzugang Abdul Rahman Baba nicht vorbeikommen, kann er 2017 ablösefrei wechseln.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Dennis Aogo wird Schalke hingegen wohl verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am dritten Linksverteidiger, der von Trainer Markus Weinzierl eher im Mittelfeld gesehen wird, sind laut der Zeitung der FC Sunderland sowie der FC Villarreal interessiert. Aogo soll einen Dreijahresvertrag erhalten.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Aogo, der durch den gesuchten Sechser weitere Konkurrenz erhalten wird, sieht seine Zukunft bereits nicht mehr auf Schalke.