Home>Transfermarkt>

Adrien Silva wechselt von Sporting Lissabon wohl zu Leicester City

Transfermarkt>

Adrien Silva wechselt von Sporting Lissabon wohl zu Leicester City

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Leicester holt Europameister

Der Portugiese Adrien Silva schließt sich aller Voraussicht nach Englands Meister an. Der Europameister schwärmt bereits vor dem Wechsel von seinem neuen Klub.
FBL-EURO-2016-POR-ARRIVAL
FBL-EURO-2016-POR-ARRIVAL
© Getty Images

Englands Meister Leicester City rüstet weiter auf. Der portugiesische Europameister Adrien Silva steht vor einem Wechsel von Sporting Lissabon zu den Foxes.

{ "placeholderType": "MREC" }
+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

25 Millionen Euro berappen die Foxes angeblich für den 27-Jährigen. Der Deal ist noch nicht offiziell bestätigt worden, doch Silvas Worten zufolge kann es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis die Vereine sich einig werden.

"Ich liebe Sporting, aber es ist Zeit, zu gehen", sagte Silva der Zeitung O Globo: "Nach 15 Jahren bei Sporting ist das eine einmalige Gelegenheit. Leicester ist ein interessantes Projekt."