Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayer Leverkusen will vom BVB mehr Geld für Toprak

Transfermarkt>

Transfermarkt: Bayer Leverkusen will vom BVB mehr Geld für Toprak

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayer will mehr Geld für Toprak

Bayer Leverkusen macht die Tür für Ömer Toprak zu Borussia Dortmund fast ganz zu. Einzige Möglichkeit: Der BVB bessert sein erstes Angebot erheblich auf.
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-MOENCHENGLADBACH
FBL-GER-BUNDESLIGA-LEVERKUSEN-MOENCHENGLADBACH
© Getty Images

Klare Ansage von Bayer Leverkusen an Borussia Dortmund: Wenn der BVB Ömer Toprak noch verpflichten will, muss er sein Angebot deutlich erhöhen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach SPORT1-Informationen ist das Dortmunder Angebot für den Innenverteidiger aus Leverkusener Sicht deutlich zu niedrig. Deshalb lehnte Bayer ab. Der Verein ist nicht bereit, Toprak unter Preis ziehen zu lassen.

Ilkay Gündogan Mats Hummels Henrikh Mkhitaryan Borussia Dortmund BVB
FC Bayern Muenchen v Hannover 96 - Bundesliga
Mario Götze wird seinen Vertrag beim FC Bayern erfüllen
+18
Transfer-Check: Mögliche Zu- und Abgänge des BVB

Bedeutet anders herum aber wohl auch: Bessert Dortmund nach, könnte sich noch etwas tun.