Home>Transfermarkt>

41 Millionen! HSV schaut bei Moussa Sissoko in die Röhre

Transfermarkt>

41 Millionen! HSV schaut bei Moussa Sissoko in die Röhre

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

HSV schaut bei Sissoko in die Röhre

Der HSV verabschiedet sich wohl aus dem Rennen um Mittelfeld-Star Moussa Sissoko. Newcastle United verlangt eine Riesen-Summe für den EM-Überflieger der Equipe Tricolore.
FBL-FRA-EURO-2016-TRAINING
FBL-FRA-EURO-2016-TRAINING
© Getty Images

Nach seinen überzeugenden Leistungen für Frankreich bei der Europameisterschaft will Moussa Sissoko zu einem Verein mit einer besseren sportlichen Perspektive wechseln.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Noch-Arbeitgeber Newcastle United wird ihn nach dem Abstieg aus der Premier League nicht halten können. Anstandslos ziehen lassen wollen die Magpies ihren Mittelfeld-Star aber keineswegs.

Nach Informationen von Sky Sports hat Newcastle den 26-Jährigen mit einem irren Preisschild versehen. Demnach verlangt der Klub umgerechnet 41 Millionen Euro für Sissoko, der noch einen Vertrag bis 2019 hat. 

Auch der Hamburger SV war an einer Verpflichtung interessiert. Diese Summe wird der Bundesligist jedoch weder aufbringen können noch wollen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Newcastles Vereinsführung sei vor der EURO 2016 an Sissoko-Gesprächen mit den Hanseaten "interessiert" gewesen, sagte HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer am Montag der Bild. "Sie haben aber gesagt, sie wollen warten, was die EM bringt."