Home>Transfermarkt>

Transfermarkt: Ricardo Rodriguez liebäugelt mit Italien-Wechsel

Transfermarkt>

Transfermarkt: Ricardo Rodriguez liebäugelt mit Italien-Wechsel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Rodriguez will nach Italien

Ricardo Rodriguez gibt dem FC Arsenal offenbar einen Korb und flirtet mit der italienischen Serie A. Der Berater des Wolfsburgers bestätigt Telefongespräche.
Albania v Switzerland - Group A: UEFA Euro 2016
Albania v Switzerland - Group A: UEFA Euro 2016
© Getty Images

Ricardo Rodriguez kann den VfL Wolfsburg für 25 Millionen Euro verlassen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Berater des Schweizers Gioanluca Di Domenico bestätigte nun im italienischen Radio, dass diese Klausel mittlerweile aktiv ist. "Man muss die Verträge respektieren. Ricardo liebt Italien so sehr - wenn ein gutes Angebot kommt, werden wir uns das natürlich ansehen. Aber wir müssen schauen, ob ein Angebot kommen wird", erklärte der Berater bei TMW Radio.

Er habe sich schon öfter per Telefon mit Roma-Boss Walter Sabatini unterhalten, allerdings ging es dabei niemals über seinen Klienten.

Die Sommer-Transferperiode endet 2019 in Deutschland erst am 2. September
+24
Transfers: Klose-Rückkehr geplatzt

Rodriguez spielte zum EM-Auftakt gegen Albanien 90 Minuten und liebäugelte zuletzt mit dem FC Arsenal, bei dem er Nati-Freund Granit Xhaka wiedersehen würde.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wolfsburgs Manager Klaus Allofs bestätigte bereits, dass ein Abschied des 23-Jährigen wahrscheinlich sei.