Home>Transfermarkt>

Real Madrid einigt sich offenbar mit Keita Balde Diao von Lazio Rom

Transfermarkt>

Real Madrid einigt sich offenbar mit Keita Balde Diao von Lazio Rom

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Real mit Senegal-Juwel einig

Ein Offensivspieler von Lazio Rom soll den "Königlichen" seine Zusage gegeben haben. Einzig ein Detail fehlt noch, um den Wechsel zu finalisieren.
FBL-ITA-SERIEA-LAZIO-PALERMO
FBL-ITA-SERIEA-LAZIO-PALERMO
© Getty Images

Für den Angriff auf die spanische Meisterschaft rüstet Real Madrid seine Offensive auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Mundo Deportivo berichtet, haben die "Königlichen" sich mit Keita Balde Diao grundsätzlich geeinigt.

+26
Transfers: Rennes lässt bei Odegaard nicht locker

Der 21-Jährige von Lazio Rom soll einen Fünfjahresvertrag in Madrid unterschreiben, in der vergangenen Saison war der Linksaußen an 13 Treffern beteiligt (5 Tore, 8 Assists).

Nun geht es zwischen den beiden Klubs um eine Einigung, Lazio verlangt wohl mindestens zehn Millionen Euro Ablöse für den Senegalesen.