Home>Transfermarkt>

Roel Brouwers von Borussia Mönchengladbach zu Roda Kerkrade

Transfermarkt>

Roel Brouwers von Borussia Mönchengladbach zu Roda Kerkrade

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Brouwers wechselt in die Niederlande

Verteidiger Roel Brouwers verlässt Borussia Mönchengladbach nach fast zehn Jahren und wechselt in seine Heimat. Dort bekommt er einen Zweijahresvertrag.
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-MOENCHENGLADBACH
FBL-GER-BUNDESLIGA-COLOGNE-MOENCHENGLADBACH
© Getty Images

Abwehrspieler Roel Brouwers wechselt von Borussia Mönchengladbach zum niederländischen Erstligisten Roda Kerkrade.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach fast zehn Jahren bei der Borussia wurde der Vertrag des 34-Jährigen nicht mehr verlängert. Bei seinem Heimatklub erhält Brouwers einen Zweijahresvertrag.

In der vergangenen Saison spielte der Innenverteidiger keine große Rolle mehr und kam nur zu sieben Bundesliga-Einsätzen.